Navigation
NavigationNavigationNavigationNavigationNavigationNavigationNavigationNavigation


Profil

Vernetzung, Kooperation und Arbeiten im Team sind wichtige Bestandteile unseres Erfolgs. Wir arbeiten einzeln oder gemeinsam für einen Kunden, beraten und ergänzen uns gegenseitig und entwickeln miteinander Lösungen. Jeder von uns ist auch in anderen Netzwerken tätig. Zusammen zu arbeiten und sich auszutauschen bedeutet für uns auch, sich gemeinsam weiterzuentwickeln und voneinander zu lernen.

Uns verbinden ähnliche berufliche Lebenswege oder Ausbildungen, wie auch gemeinsame Werte und Haltungen im Umgang mit Menschen, Kunden und Unternehmen.

Dieser Pool an vielfältigen Erfahrungen hilft uns, national und grenzübergreifend für unsere Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln und zu gestalten.

© 2006 partner für personalentwicklung - hans-peter wellke
eizisried 4, D-87477 sulzberg/allgäu, tel. +49-(0)8376- 92 17 44